Absage Entruper Winterfest

234

Im Frühsommer 2020 haben wir unser Schützenfest und das Kinderschützenfest absagen müssen und nun reist die Absagen Serie noch immer nicht ab. Das Karnevalistische Winterfest des Entruper Schützenvereins, welches am 30. Januar stattfinden sollte, ist wie sich alle vorstellen können, nicht durchführbar und abgesagt.
Wir denken hierbei nicht nur an uns sondern auch an unsere Freunde und Gäste sowie der anderen Altenberger Schützenvereine und Karnevalsgesellschaften. Ein Ende der Absagenserie ist immer noch nicht in Sicht. Nachdem wir im Sommer alle wieder Hoffnung geschöpft hatten und auf einen besseren Verlauf in 2021 gehofft haben, müssen wir feststellen, das Corona immer noch unser Leben bestimmt. Das nächste wichtige Ereignis, die Generalversammlung der Entruper Schützen (Freitag 19.Februar 2021) wird aus jetziger Sicht ebenfalls bis auf weiteres abgesagt. Es wird ein neuer Termin bekannt gegeben und rechtzeitig schriftlich dazu eingeladen, sobald es die Coronaverordung zulässt. Der jetzige Vorstand führt die Geschicke des Vereins geschäftsführend solange weiter.
Wie es mit dem Schützenfest in diesem Jahr aussieht, ist momentan noch nicht absehbar. Der Vorstand beobachtet die Lage und bewertet sie immer wieder aufs neue um die Möglichkeiten auszuloten. Auch hierzu halten wir die Entruper über die Westfälichen Nachrichten sowie unserer Homepage auf den laufenden.

Lieber würden wir die Mitglieder des Entruper Schützenvereins und die Öffentlichkeit mit guten Nachrichten und schönen Ereignissen überraschen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns auf bessere Zeiten wann auch immer sie kommen werden. Eines ist gewiss, jede Krise hat irgendwann einmal ein Ende und das macht uns Hoffnung.