Wer wird Nachfolger von Leo Wältring und Ida Huesmann?

Einladung2018
IMG 0278 IMG 0008

Der Schützenverein Entrup feiert sein diesjähriges Kinderschützenfest am Samstag, 25. August 2018 ab 15.00 Uhr auf dem vereinseigenen Festplatz. Viel Arbeit hat sich das Organisatorenteam um Alfred Brüggemann gemacht, damit auch in diesem Jahr das Kinderschützenfest der Entruper Schützen starten kann.

Wie auch in den Jahren zuvor sind für die Kinder alle Spiele verbunden mit kleinen Gewinnen kostenfrei.

Auch wenn der Schützenverein Entrup der Veranstalter des Kinderschützenfestes ist, sind alle Kinder und Erwachsenen aus ganz Altenberge herzlich eingeladen.

Viele Aktivitäten, wie Hüpfburg, Glücksrad, Ponyreiten und vieles mehr steht auf dem Programm des Festes. Ein besonderes highlight werden die Water Balls sein.

Im Vordergrund steht natürlich die Ermittlung des neuen Kinderkönigspaares. Wer folgt Leo Wältring und Ida Huesmann?

Die Eltern können bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen oder einer Bratwurst eine Pause einlegen, während die Kinder sich an den verschiedenen Stationen vergnügen können.

Die Proklamation des neuen Königspaares soll um 18:00 Uhr erfolgen.

Im Anschluss der Vorstellung des Königspaares hat der Festausschuss noch einen Dämmerschoppen vorbereitet. Der Entruper Schützenverein freut sich auf zahlreiche Besucher aus ganz Altenberge ob klein oder groß!